Change Manager (w/m) Digitale Transformation

Maschinenbau

Ditzingen

Johann-Maus-Straße 2

trumpf-laser.com

Change Manager (w/m) Digitale Transformation TRUMPF GmbH + Co. KG Ditzingen Planung, Abstimmung und Umsetzung einer Change Strategie im Rahmen der digitalen Transformation; Planung und proaktive Steuerung des Transformationsprozesses, Ableitung der erforderlichen Maßnahmen.

Change Manager (w/m) Digitale Transformation   Das Hochtechnologieunternehmen Bietet Fertigungslösungen In Den Bereichen Werkzeug­maschinen Lasertechnik Und Elektronik Die Digitale Vernetzung Der Fertigenden Industrie Treiben Wir Durch Beratung Plattform- Und Softwareangebote Voran Als Familienunternehmen Denken Und Handeln Wir Langfristig Unser Gestaltungswille Macht Uns Zum Garant Für Kontinuierliche Innovationskraft     Ihre Aufgaben   Planung Abstimmung Und Umsetzung Einer Change Strategie Im Rahmen Der Digitalen Transformation Planung Und Proaktive Steuerung Des Transformationsprozesses Ableitung Der Erforderlichen Maßnahmen Beratung Und Coaching Der Projekt-/programmleiter Zur Identifikation Von Unterstützungsbedarfen Durchführung Von Stakeholder­spezifischen Kommunikations­maßnahmen Bspw Unterstützung Bei Informations­veranstaltungen Sowie Moderation Von Workshops Kontinuierliches Risikomanagement Zur Identifikation Und Priorisierung Von Handlungsfeldern Identifikation Geeigneter Partner Zur Umsetzung Der Change Strategie Aufbau Und Koordination Externer Coaching-unterstützung In Zusammenarbeit Mit Hr Training Und Begleitung Dezentraler Change Agents In Fachbereichen Und Projekten     Anforderungen   Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Sozialwissenschaften Psychologie Oder Vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Beratungs­unternehmen Oder Einem (internationalen) Unternehmen In Den Bereichen Change Management Transformation Und Projekt­management Ausgeprägte Methodenkenntnisse In Den Bereichen Change Management Moderation Konflikt­management Projekt­management Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Eigenständigkeit Sowie Kommunikationsstärke Und Souveräner Umgang Mit Unterschiedlichen Zielgruppen Und Hierarchieebenen Gute Englischkenntnisse Sowie Reisebereitschaft     Als Familienunternehmen Ermöglichen Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Eigenverantwort­liches Handeln Attraktive Arbeitszeitmodelle Und Freiräume Für Neue Ideen Auf Ihre Onlinebewerbung Freut Sich Frau Barth Aus Dem Personalbereich     Kontakt Zur Onlinebewerbung Veränderungsmanagement Management Agil Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Sozialwissenschaftler Psychologe BWL Wirtschaft Veränderung Organisationsentwicklung Movingphase Veränderungsphase Change Agents Veränderungsmanagement Management Agil Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Sozialwissenschaftler Psychologe BWL Wirtschaft Veränderung Organisationsentwicklung Movingphase Veränderungsphase Change Agents Change Manager (w/m) Digitale Transformation Planung Abstimmung Und Umsetzung Einer Change Strategie Im Rahmen Der Digitalen Transformation Planung Und Proaktive Steuerung Des Transformationsprozesses Ableitung Der Erforderlichen Maßnahmen Ditzingen Veränderungsmanagement Management Agil Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Sozialwissenschaftler Psychologe BWL Wirtschaft Veränderung Organisationsentwicklung Movingphase Veränderungsphase Change Agents

Change Manager (w/m) Digitale Transformation
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Spezialist (w/m) Produktsicherheit
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Personalreferent (w/m) International Assignment
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen bei Stuttgart)

stellvertretender Filialmanager (m/w/d)
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)

Projektleiter (w/m/d) im Facility Management in Magdeburg
   Apleona Nordost GmbH (Magdeburg)

Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (m/w/d)
   Allianz Gruppe (Stuttgart)